Quali10 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo, bin ebenfalls für alle Multiplayer Trophies zu haben. Meldet euch einfach hier oder per PSN. :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, brauche auch noch einige Online Trophies. Habe jeden abend ab 20Uhr garantiert Zeit! Einfach per PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo, mir fehlt auch noch die X2 Preisblasen Trophie. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden! PS3 ID: Quali10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 suche noch 1 mitspieler fuer 6 level fuer 2x preisblasen. hoffe mir kann jemand helfen. psn id ist Rosario-13- Bei 10 Level bin ich dabei. Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, wer diese Woche ab 18:30Uhr Zeit und Lust hast gemeinsam die x2 Preisblasen zu sammeln, kann sich gerne per PSN melden. ID: Quali10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, ich suche noch einen Mitspieler für die " Sammelsucht - Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels" Trophy. Bitte per PSN mit Betreff LBP Vita melden. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.