LuntenJo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich spiele jetzt fast taeglich und wuerde gerne mit anderen zusammen spielen. ich bin durch die Story noch nicht durch, haette aber trotzdem gern ein paar Leute mit denen ich die Preisblasen sammeln kann. Ich spiele auch gerne Community-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 1. Marcel_Becker2. luckygirl77 3. Pollyplastics 4. 1. Marcel_Becker 2. luckygirl77 3. Pollyplastics 4. Lunten-Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich komm mit der ersten Einladung nicht rein. Bitte noch einmal laden. Es kommt jedesmal: die Verbindung mit ist gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 1. kirchderner 2. yourPSVLars 3. Lunten-Jo 4. Termin? wuerde mich anschließen, bitte adden und rechtzeitig bescheid sagen Gruß Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey suche 3-5 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen.Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein. Termine sind kommendes Wochenende (25. 26. 27.1.2013) Freitag, Samstag oder Sonntag, jeweils 20:00 Uhr 1: Mister_Methan_32 habe Fr, Sa, So Zeit 2: 3: 4: 5: 6: Ich waere auch gern dabei, ist es auch unter der Woche moeglich? Ich wuerde spontan sagen Mi-Fr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ok passt, dann können wir ja heute um 20:00uhr beginnen. Super ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Leider hat die 4 Spieler Trophy nicht geklappt, deshalb neuer Versuch. 1.Mister_Methan 2.Sehnix 3.Lunten-Jo 4. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hats geklappt? wenn nicht Abends ab 20uhr haette ich ein paar Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab euch jetzt alle mal eine Freundschafftsanfrage gesendet , bitte alle mal annehmen.ich bin immer ca. ab 18 Uhr online , Wochende gewöhnlich immer einfach versuchen am Abend 18-22 Uhr onlne zu kommen. Wenn alle online sind lade ich euch im PS3 Chat ein und wir können dann gemeinsam Vita zocken. ...das wäre jetzt mein Vorschlag Bitte mich anschreiben wenn ich online bin. Meist spiele ich auf der PS3, ich bin aber flexibel außer Montags, da ist Spieletag mitm Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Such noch jemand der mir bei den 25 versus Siegen hilft.MfG Hast du die schon? Wenn nicht lass uns das mal die Tage machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin grad on wenn du Lust hast Adde mich dann machen wir die Ich bin arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 kann jemand mein level "Run Forest RUUN" spielen?>.< Link? 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1. Mister Methan2. staemmchen 3. Kulle23 4.Lunten-Jo Und wann wollen ma das wendern machen? Ich klinke mich mal mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey, hat jemand Lust und Zeit mit mir diverse Online-Trophäen zu erledigen?Mir würde es um folgende gehen: 25 Online-Versus-Siege, Wohlüberlegter Vandalismus, Balance-Akt. Gleichzeitig mache ich mal eine Liste für Gleicher als gleich: Samstag, 08.06. um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Lunten-Jo 3. 4. Da es bei mir mit der letzten Truppe nicht geklappt hat, wuerde ich mich anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sieht gut aus. Sollte sich noch was aendern sage ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.