Lsdpilz Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @abentius und @pl_agnieszka_83 meine Freundin hat dich euch geaddet wenn ihr wollt können wir am freitag nachmittags oder am samstag die online trophy angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wir sind zwei leute die auch noch die 4 spieler trophie bei lbp benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ich starte mal eine neue runde für die 4 player:1. Riku_Darkness (ich) 2. T-A-Y-F-U-N 3. Mauswanderer30 4. vorraussichtlich Freitag 15-19 uhr wären dabei nur es kann ab ca. 17.30 Uhr erst losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gleicher als gleichGewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] 1. Energy_m 2. Kidenek 3.T-A-Y-F-U-N4.Mauswanderer30 Hat wer bock das heut auch noch mal zu machen? PS: gern auch in Kombi mit den Preisblasen. Ok sobald ich zu Hause bin von Arbeit add ich dich. ich und mauswander können um 17uhr erst wen es mach bar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.