KayIOfficial Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo zusammen!! Ich habe da mal eine Frage!? Ich habe das Spiel bekommen und mit fehlt die Möglichkeit es online spielen zu können, da der Code bereits eingelöst wurde!! Gibt es Wege, noch an den Code zu kommen? Ich kann online nichts finden und im Store gibt's keinen käuflichen Online Pass! Über Hilfe wäre ich dankbar!! Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Genau dieses Angobot hatte ich auch schon gesehen, war mir jedoch nicht sicher, ob es ausreicht, das ich damit online gehen kann!! Klasse, und danke für deine Antwort Edit: Danke für deinen Tip, hat prima geklappt!! Und das für nur 7.19€ Ein Pass hatte einst 9.99€ gekostet!! Bearbeitet 6. April 2015 von KayYakuza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.