lantenter Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bräuchte noch hilfe bei der 4 mann trophy, 25 versus spiele und den 100% preisblasen. wer das auch noch braucht, soll sich hier oder per pn bei mir bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1. Y-TOURS 2. przondziono 3. lantenter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jo passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wer die 4 spieler trophy noch braucht bitte hier eintragen: 1. lantenter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so da wir jetzt vollzählig sind würde ich heute abend 20 uhr vorschlagen. ich hoffe es können da alle werde euch alle gleich adden und heute abend dann einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi,irgendwie funktionierte das gestern nicht bei mir^^ Also wäre gerne dabei vielleicht auch als ersatz für heute Abend. LG jo kannst gerne mitmachen sobald einer von uns die trophäe erhalten hat, kannst du den platz einnehmen. werde dich gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann nicht beitreten Schreibt immer Verbindung mit dem Mitspieler gescheitert so wies aussieht müssen war das wohl auf morgen verschieben. da die anderen bis auf XRAMSTEINX, du und ich keiner online ist. würde dann morgen 21 uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 klar können wir machen kann dir aber heute schon nie beitreten? das problem hatten wir samstag auch schon. da wars nur andersrum. ich konnte nicht beitreten, sie aber schon zu mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 bräuchte noch die 4 spieler trophäe. wer die auch noch braucht kann sich gerne hier eintragen würde dann samstag abend 18 uhr vorschlagen 1. lantenter (PSN-ID: DBZ-FIGHTER) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 @ reuzilla & red_phaja_man ich bin dann noch online wies bei den snderen aussieht weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 brauche noch die 4 spieler sieg trophy. wer diese auch noch braucht kann sich hier gerne eintragen 1.DBZ-FIGHTER 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1.DBZ-FIGHTER2.GEiLWiESAU 3. 4. Wann wollen wir das machen? hätte die ganze woche zeit. müssen war mal schauen wann wir vollzählig sind und dann einen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 1.DBZ-FIGHTER2.GEiLWiESAU 3.Maggot8SlipKnoT 4. bin dabei , hätte vielleicht noch glei den 4ten , wall wollt ihr los legen?? (4. Speick) wann habt ihr denn alle zeit? habe bis mittwoch immer zeit am donnerstag erst gegen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sagen wir morgen 20 Uhr, bzw. am Abend? =) Ich lad Euch alle ein und alle Spieler, bis auf mich, erhalten die Trophäe. das passt bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bräuchte auch noch die 4 spieler trophäe. wer diese auch noch braucht kann sich hier gerne eintragen 1. DBZ-FIGHTER 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wie wäre es mit 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wie wäre es dann mit morgen 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 können wir nich 20 oder 21 uhr machen für das arbeitende volk? (: können war auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 1. haleim 2. freestyler2407 3. DBZ-FIGHTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.