NathanDarko Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 hallo bräuchte quasi noch alle online trophys. weiß einer wie schnell die gehen wenn man gas gibt? falls wer mag würde ich mich freuen, derjenige darf mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 hey jungs ich brauch den online kram auch noch komplett. kann man sich anschließen? NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 hallo zusammen, kann jemand realistisch einschätzen, wie lange alle online sachen dauern? ich hab gelesen, dass es allerhand ist. und am wichtigsten, kann man die trophies alle zu zweit erspielen? ( bis auf das bewerten ) falls hier jemand noch realistisch alle sachen angehen wollen würde, könnte man sich evtl. zusammentun. beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.