eazyHusi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hast schonmal einen Bekomme das Spiel heute oder Morgen, bin also auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bekomme das Spiel heute oder Morgen, bin also auch dabei. Spiel ist heute angekommen. Hab meine vita meiner Freundin geborgt (ist auch ein riesen whipeout fan ) Freitag auf Samstag ist sie immer da... addet mich einfach bei psn und schreibt ne Uhrzeit für Freitag Abend oder Samstag, dann machen wird da Somit wären wir 4 Leute. Freitag Abend könnte bei mir klappen. Aber genau kann ich es noch nicht sagen. Gehen die Trophäen denn schnell? Habe bisher noch kein Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wir sind 3... Ja Stimmt hatte StifflersDad94 2 x gezählt. ^^ 4 Spieler spiel gewinnen: 30 sec pro manRest brauchst du keine 4 Ah okay, Danke. //EDIT Kurze Frage: Kann man Online Levels nur erstellen wenn man die Kampagne komplett durch hat? Ich kann irgendwie keine Ergebnistafel erstellen/setzen oder wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der 4-Spieler Trophäe und Hilfe bei den Preisblasen. @ eazyHusi und Kratos11911: Wenn ihr noch einen vierten Mann braucht helfe ich gerne, einfach adden. Perfekt, nun wären wir 4 Leute. (Kratos11911, StifflersDad94, Axlex, eazyHusi) Habe euch alle mal im PSN ne Anfrage geschickt, wann könntet ihr denn? Eventuell heute Abend schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich kann erst wieder Sonntag Abend, ansonsten morgen Nachmittag noch... Heute und morgen Abend habe ich leider keine Zeit. Sonntag Abend fände ich auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Heute Abend? Oder ist dein Vita jetzt fort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche Leute für KOOP Trophäen und für die 100% Preisblasen Wer bock hat, soll mich einfach mit Betreff adden Die Freundesanfrage konnte aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen des Empfängers nicht gesendet werden... ...such mal nach mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jemand Lust Freitag abend oder Samstag die 4er versus-trophy zu machen? Wie schon per PN geschrieben bin ich auf jeden Fall dabei. Zudem kann ich Fabian nicht adden und an UMF-Ghostrider ist die Anfrage raus. //EDIT: Habe dich Fabian, ging jetzt doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja, 22 Uhr? Bin gleich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sonntag Abend bin ich auf jeden Fall dabei. Heute werde ich es wohl nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo zusammen, so wie es aussieht haben ja jetzt einige es geschafft die Trophäe zu bekommen. Ich würde gerne heute Abend um 21 Uhr versuchen dies auch zu schaffen. 26.01.2014 - 21.00 Uhr Ich bin dabei! 1. eazyHusi 2. 3. 4. Falls ich den vierer nicht voll bekomme kann ich dann auf euch zurück greifen? (servus99, Deafluigi, Deaffly, Equvinocx) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, konnte zwar ein Organisieren, war aber selbst nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. Ich würde gerne dabei sein, mir fehlt nicht mehr allzu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Könnt ihr jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 habt ihr jetzt schon? Nein, heute Abend um 21:30 Uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gleicher als gleichGewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. StifflersDad94 Ja, heute abend würde gehen. Passt ja allen soweit, was ich gelesen hab. Also heute 21:30 Uhr Bis später! Hat super geklappt, ich Danke euch dreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 kann ich mich nur anschließenmir fehlen jetzt noch die vs ubd due preisblasen wer bock hat.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Die fehlen mir auch noch, können wir gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 at eazydann lass mal via pm schnacken wann wer zeit hat evtl. kannst mir deine fehlenden level schicken Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Alles klar, PN ist draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.