kidenek Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wer Lust hat die Preisbasen zu machen oder einfach so zu spielen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gleicher als gleichGewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] 1. Energy_m 2. 3. 4. Hat wer bock das heut auch noch mal zu machen? PS: gern auch in Kombi mit den Preisblasen. Ich wäre dabei und dannach auch für Preisblasen und sonstiges zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bedanke mich auch noch mal bei allen und besonders bei Energy_m. Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu spielen und morgen machen wir dann den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.