StifflersDad94 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo. Mir fehlen nur noch 50 Spieler für mein lvl und die 4 Spieler versus trophy... ich hab alle Preisblasen. wer so nett ist mir bei der 4ertrophy zu helfen und mein lvl spielt, dem helfe ich auch gern etwas bei den Preisblasen, Spiele sein level etc. Hab auch lbp1, wo ich noch Mitspieler suchen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 suche noch 3 leute für die rennen gewinnen trophy.mfg kratos11911 hast schonmal einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab meine vita meiner Freundin geborgt (ist auch ein riesen whipeout fan ) Freitag auf Samstag ist sie immer da... addet mich einfach bei psn und schreibt ne Uhrzeit für Freitag Abend oder Samstag, dann machen wird da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen.Somit wären wir 4 Leute. Freitag Abend könnte bei mir klappen. Aber genau kann ich es noch nicht sagen. Gehen die Trophäen denn schnell? Habe bisher noch kein Überblick. 4 Spieler spiel gewinnen: 30 sec pro man Rest brauchst du keine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Perfekt, nun wären wir 4 Leute.(Kratos11911, StifflersDad94, Axlex, eazyHusi) Habe euch alle mal im PSN ne Anfrage geschickt, wann könntet ihr denn? Eventuell heute Abend schon? Heute 20 Uhr? Können ja noch als gruppe durch unsere lvls laufen... die 50 Spieler-Trophy brauchen ja wohl auch noch ein paar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Samstag abend geb ich die Vita eigendlich meiner Freundin über die Woche mit Hab sie ihr ne Zeit lang ausgeliehen bringt sie mir heute extra noch mit, dass wir das Freitag/ Samstag machen können Samstag nachmittag kurz? wlan uns 2 Minuten, wenn wir ne sichere Zeit ausmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jemand Lust Freitag abend oder Samstag die 4er versus-trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, konnte zwar ein Organisieren, war aber selbst nicht dabei. wenn wir diesmal Samstags ne feste Zeit haben wo alle on sind wär ich auch mit von der Partie ... Sonntag ginge zur Not auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gleicher als gleichGewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. StifflersDad94 QUOTE] Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Könnt ihr jetzt? habt ihr jetzt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat super geklappt, ich Danke euch dreien. Gleichfalls:) dickes Danke an euch drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.