Skeletulor64 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey Leute, mir fehlen auch noch ein paar Trophäen: "Gleicher als gleich" -> Spiel mit 4 Spielern gewinnen "25 Online-Versus-Siege" "Sammelsucht" -> 100% der Preisblasen sammeln. Für manche Bereiche braucht man ja einen Mitspieler. Wenn jemand auch noch die Trophäen braucht, einfach eine PN schreiben oder im PSN adden mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich such noch leute für gleicher als gleich.einfach mal anschreiben PSN-ID: PaddyLemke Da wär ich dabei. Hab auch schon jemanden, der uns dabei helfen kann: Moin ich brauch noch hilfe bei der 4 spieler trophy.Bitte addet mich mit betreff. Aleee_198989 Wie sieht's aus, Paddy, ginge am Montag irgendwann von 14-18 Uhr bei dir? Und könntest du mir evtl. noch helfen wegen der 25 Versus-Siege? Oder brauchst du sogar noch Preisblasen aus Coop-Abschnitten? Die fehlen mir auch noch komplett... edit: Versus-Siege: Check! 100% Preisblasen: Check! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So, mal ein neuer Post: Aus der Verabredung für die Trophäe "Gleicher als gleich" (4 Spieler) ist nichts geworden. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, kann sie/er sich gerne mal hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hallo. Gibt's jemanden, der mit mir die Online-Trophäen vom DLC "DC Comics™"-Premium-Level-Paket" machen möchte? Es handelt sich ganz konkret um: Liga der Freunde: Einen beliebigen Level - am besten gerade "Rettung von Batman" - mit einem Freund spielen. Supersammler: In eben diesem Level "Rettung von Batman" in den 2P-Bereich gehen, um die Preisblasen dort zu sammeln. Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. Gerne sofort mit kurzem Betreff im PSN adden. Meine ID ist ja unten zu sehen. Problem: Ich hab den DLC noch nicht und er wurde aus dem Store entfernt. Bearbeitet 31. März 2015 von Skeletulor64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.