LiFe Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin. Suche noch einen oder mehr spieler die mit mir ne runde zocken wollen. Mir fehlen noch sogutbwie alle trophys. Bitte im psn mit thema lbp vita addn: Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich mach einfach mal einen Termin in der Hoffnung es haben ein paar Leute Zeit und Lust.Wer also die 4 Spieler Trophy noch braucht bitte anschließen. Morgen, also Sonntag, so ab 18.00 Uhr. Werde um die zeit sowieso online sein, wer also Lust hat bitte eben kurz Bescheid geben. Ich wäre dabei. Freunde sind wir ja schon gg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.