Eldiabolo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann ich i/wo mitmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Klar ich brauch sie noch! Wären wir schon zu zweit. Zweistein hilft evtl. auch noch mit! Wann kann es losgehen? Also ich bräuchte noch einige Preisblasen Und halt die trophy mit 4 Spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich melde mich freiwillig zur freien Verfügung! Hab zwar schon etwas länger Platin erspielt, aber das muss ja nicht heißen, dass ich mich nicht mehr hilfsbereit gegenüber Jenen erweisen kann, die auch noch auf Platin aus sind. Ok dann wären wir jetzt rein thoretisch schon 4 Spieler !? Oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das ist echt Toll von dir. Also ich hätte ab 6 Uhr den ganzen Abend Zeit. Ich adde dich nachher mal. Wer kann morgen ab 20 Uhr ? Machen die Trophäe wobei man mit 4 Spieler gewinnen muss. 1.El Diabolo (schicke euch ne Einladung wenn's soweit ist) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 1. Dopex862. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. xx-_XMAF_-xx Hätte dieses WE Zeit von FR 21:00 bis SO 18:00 Fall jmd abspringt würde ich mich mitbeteiligen. Falls dann noch jmd die Preisblasen sammeln will bin ich auch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey, ich suche leute die mir helfen alle preisblasen einzusammeln wer will einfach adden mit lbp als betreff Können das gerne gemeinsam machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Brauche auch noch die Preisblasen und Siege gegen 4 Spieler Wer will heute das zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.