LustigerPete Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich stelle mich hiermit zur Verfügung. Habe die Platin zwar schon seit letztem Jahr, helfe aber dennoch gerne, da ich weiß wie schwierig es ist ein 4er Team zu finden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sorry, hatte viel zu tun und nebenbei noch den rechner platt gemacht...also wollen noch alle? 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. LustigerPete123 4. xx-_XMAF_-xx Hab nameless-lady1 bereits geholfen die trophie zu bekommen, somit wäre wieder ein Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 okay, da sich von den anderen 2 keiner meldet...und danke das ihr helft obwohl ihr die trophy schon habt! 1. Dopex86 2. nameless-lady1 3. trophyhunter77 4. Hey hey, brauchst mich nicht streichen... helfe gerne noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja, hab Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ...bin auch nur ein Helfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.