Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 tolles foto beim boosten geschossen:kratos klatscht spiderman und ich versteck mich hinter ihm. https://vita.lbp.me/p/-vh3m Das ist Deadpool, keine Spinne! Aber gelungenes Foto, muss ich gestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bräuchte auch noch die 4 spieler trophäe. wer diese auch noch braucht kann sich hier gerne eintragen1. DBZ-FIGHTER 2. trophyhunter77 3. 4. +1 Hab die Trophäe zwar schon längst, was mich jedoch nicht daran hindert, meinen Beitrag zu leisten, damit auch andere Leute diese Trophäe erhalten. Einfach mit passenden Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab mich ja als Mitspieler für so Sachen wie die "4 Spieler"-Trophäen angeboten, aber wenn mich niemand addet, kann ich auch schlecht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Cool, dann sieht das in etwa so aus: Trophäe Gleicher als gleich Termin: Datum: 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. Saint-Fall (macht später mit Solotze Versus Siege) 4. getbrackers Falls sich noch jemand als Reserve einschreiben möchte: Reserve: Ich helfe gerne aus und biete mich als Reserve an. Hab die Platin zwar schon längst, aber das hat mich seitdem auch nicht mehr davon abgehalten, zahlreichen Leuten über diesen Thread bei dieser Trophäe beizustehen... Sackboy-Stoffarsch an Sackboy-Stoffarsch, immer und immer wieder. Einfach adden: trophyhunter77. Bin online, nebenbei mit der Vita lässt sich das Ganze leicht handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.