Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich bin online und zocke PS3, kann aber jederzeit ein wenig meinen rechten Zeigenfinger ein paar Mal bemühen, um die Vita nebenbei laufen zu lassen, um bedürftigen Sackboy's auf dem LittleBluePlanet auszuhelfen. Klartext: Ich bin immer noch ein helfender Sackboy im Kratos-Kostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hab dir ne anfrage geschickt Und ich hab sie angenommen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 So, gerade wieder 2 Spielern bei der 4-Spieler-Trophäe ausgeholfen. =) Ich sammel mal paar Bonuspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wer hat mich denn im psn geaddet für die 2player price bubbles?(sry, hatte an dem tag mehrere FAs und ich habe @home kein wlan um jeden freund durchzuprüfen.) Adde Du doch einfach die Leute, wenn Du was willst, "Problem" gelöst. =) Wenn mich ein User ohne Betreff im PSN addet, lehne ich sie automatisch ab, da ich sowas nicht ab kann! =) Wer sich nicht mal so eine kleine Mühe macht, mir dann mitzuteilen, worum es überhaupt hier bei der Sache geht, verdient auch meine Hilfe nicht. Alle anderen, die es eben können und auch machen, bekommen meine Hilfe, habe mittlerweile unzähligen User'n hier geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 betreff war ja richtig, aber es waren einfach zu viele leute mit irgendwas... Ja, geht mir genauso, deswegen lehne ich in letzter Zeit mehr Freundchaftsanfragen ab, anstatt an. Man kriegt das, was man verdient! Nicht mehr, nicht weniger, Ende Gelände. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich melde mich in gewohnter Marnier zur freien Verfügung. Jeder bedürftige Sackboy-Jünger möge mich adden, wenn es um die 4-Spieler-Trophäe geht. Die Zeit spielt dabei kaum eine Rolle, bevorzugt würden sich aber die späten Abendstunden bei mir anbieten. Um den organisatorischen Kram, wer in welcher Gruppierung mitmischt, kümmert Ihr Euch selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bin dabei :-)1. Portalfan14 2. DW-Ultrafan 3. Freaky_Puppet 4. Wäre dabei, die Zeiten macht Ihr klar. 25 Online-Versus-Siege gehen für mich auch klar. Für gewönlich lasse ich einfach die Spieler in der Zentrale ihre Spielchen machen, während ich was auf der PS3 zocke. So muss ich nur alle paar Sekunden auf drücken, alle anwesenden Spieler bekommen ihre Trophäe(n), alle sind happy. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1. Portalfan142. DW-Ultrafan 3. Freaky_Puppet 4. trophyhunter77 Na dann wären wir ja 4 ^^ Wollt ihr es gleich heute machen? Ich sag mal spontan 19 oder 20 Uhr Wenn es nicht klappt können wir uns hier ja noch einen Termin ausmachen Mir wäre es recht, heute ist ein guter Tag, um Zeit verrinnen zu lassen! Wenn die anderen Kollegen da nicht mitmischen können/wollen, könnte ich Dir immerhin schon mal die Versus-Trophy ermöglichen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich wäre dabei. Adde euch dann heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. leichenzaehl0r 4. Gut, erkläre mich mal wieder als Retter in der Not! Bitte mit passendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen,Gestern hat es, warum auch immer, nicht fuer die 4er runde geklappt. Vllt koennen wir heute nochmal einen Versuch wagen. Wieder gegen 21uhr?! EDIT: Da unser "Retter in der Not" leider auch heute kommentarlos nicht da ist, bräuchten wir noch einen vierten Spieler. Falls jemand das gerade sieht, wir sind gerade online. Vielleicht einfach kurz melden. 1. t-rex-t_brs 2. mr-mean79 3. leichenzaehl0r 4. Halte mal die Luft an, ich helfe so gut ich kann. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kein Grund sich gleich aufzuregen. Wir haben gestern bestimmt 10 Einladungen verschickt. Antworten leider keine Ich reg mich nicht auf, wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meine Freundin (Polarwölfin) braucht auch noch diese 4-Spieler-Trophäe... Ich hab schon längst Platin, würde aber wie immer aushelfen wollen. Freundschaftanfragen bitte nur mit entsprechenden Betreff. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dann hoffen wir mal auf eine/n vierte/n. Na gut, Kratos4ever, seines Zeichens allgegenwärtiger Retter in der Not, würde seinen Sackboy-Jüngern einmal mehr aushelfen. Ich hab natürlich immer noch schon längst Platin auf der Vita, weshalb Ihr mich addet, wenn man auf mich angewiesen ist. Zeitlich passt ab 19 Uhr bei mir, wenn ich aber früher ne Einladung bekomme, ist es auch nicht so wild. Werd die Vita neben mir liegen ham und richte mich da nach Euch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 kratos geaddet, tayfun und mauswanderer kann man nicht adden, weil die privatsphäre-einstellungen haben. o.0 Hab jetzt keine Freundschaftsanfrage von Dir erhalten... Ah, also wieder top-vorbereitete Leute hier unterwegs. Kann alternativ noch meine Freundin fragen, ob sie mitmacht, die Trophäe fehlt Ihr auch noch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sry, aber den "Kratos4Ever", den ich in der suche fand, ist level 1 o.0also wohl ein fake von dir. kannst du mich eigtl. adden? (Riku_Darkness) hab jetzt einfach deinen anderen account geaddet Ich hab nur einen Account - Was erzählst Du da fürn Quatsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 okay, dann war das ziemlich zweideutig von dir mit "Kratos4ever"Ich nehme immer an, die leute nennen ihre psn id bei so einer versammlung(und nicht ihren forum namen). Das ist doch nur mein langweiliges 08/15-Geschwaffel, weil ich hier schon so oft den Leuten bei diversen LBP PS Vita-Online-Trophäen behilflich war. Nicht mehr und nicht weniger. =) Ich würde im PSN auch lieber "Kratos4ever" heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 War ne Woche lang inaktiv hier im Forum, bin aber nun wieder voll einsatzbereit. =) @00Riku: Versus-Siege können wir gern machen, meinetwegen dieses Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Also, wer noch die 4 Spieler-Trophäe benötigt, kann sie ab morgen leichter denn je erringen: Meine Freundin, mein Bruder (brauchen beide noch die Trophäe) und meine Wenigkeit werden ab morgen online sein. Da wir uns im gleichen Raum befinden, erleichtert das die Verabredung ungemein, und es würde immer nur ein weiterer Spieler fehlen. 1. trophyhunter77 2. USA-Polarwolf 3. LittleBigGoalie 4. >Spieler gesucht< Einfach adden, aber nicht wundern, wenn ich nach Erhalt der Trophäe lösche, meine "Freundesliste" ist derzeit ein wenig voll für meinen Geschmack. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 also gut, wenn das so weiter geht, wird das in 3 monaten nichts.jetzt packe ich einfach ALLE in eine schublade: 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3.pewiha 4.Maggot8SlipKnoT 5.Riku_Darkness 6. trophyhunter77 7. USA-Polarwolf 8. LittleBigGoalie 9. hab ich jemand vergessen? morgen 14 uhr Sagen wir morgen 20 Uhr, bzw. am Abend? =) Ich lad Euch alle ein und alle Spieler, bis auf mich, erhalten die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 gerantieren kann ich es nicht, weil ich ab 18:00 uhr crysis 2 booste.werde dann wohl oder übel ne runde aussetzen und LBP spielen. Wenn Du einfach an Ort und Stelle bist, ist es ne Sache von 5 Minuten. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.