Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita

Recommended Posts

Nabend, ich benötige zurzeit noch ein paar Spieler für die Trophäe, die 50 "einzigartige" Spieler eines selbst erstellten Community-Levels erfordert. Außer dieser trophy, fehlt mir nur noch eine andere, da kann ich nur jeden Spieler gebrauchen. =)

Einfach bei der Suche meine Online-ID "trophyhunter77" eingeben, dann auf "1 Sec. Level" gehen, würde mich sehr freuen. ;)

Für den Fall, dass ich mich für eure plays revanchieren soll, hinterlasst mir einen kurzen, knappen "P4P"-Comment, dann zeige ich mich für eure Unterstützung erkenntlich, so schnell es mir möglich ist. :)

Hab dich gerade geaddet, wäre keine große Sache, dauert, wenn's hoch kommt etwa 10 Minuten. ;) Dazu bin ich zeitlich bis zur Nacht ziemlich flexibel, könnte mich nach dir richten. =)

Oki dok, das wäre erledigt. =)

So, Leute, Leute, von heute, oder wie auch immer...

Ich bin schon lange in Besitz, der aufgrund der suboptimalen Wi-Fi-Verbindung, krampfhaften Vier-Spieler-Trophy, würde mich aber trotzdem dazu bereit erklären, mich als Ersatzspieler für die Sonntags-Session anzubieten. :)

Alles was ich dafür verlange, ist, dass ihr meinen "1Sec. Level" ganz fix beendet, mir fehlen nur noch 14 Spieler! Ist dies bei jemanden geschehen, hinterlasst einen Kommentar mit einem Bezug zum Trophäenforum hier, und ich bin "euer Mann". :cool2:

@Der Hesse: Komm mal runter, reg dich nicht auf, aufgrund von Scharmützelchen. =) Das nenne ich persönlich nicht den Hessenstyle. :D Ich habe deine Einladung gesehen, bin aber in einem Skype-Call auf der Vita, den ich wegen so einer winzigen Kleinigkeit nicht abbrechen werde. =)

Von mir aus geht der heutige Abend in Ordnung, da ist die Vita wieder verfügbar, für solche kurzen Aktionen. =)

Doch, über so was rege ich mich auf. Sogar sehr.

Dir mache ich auhc keine Vorwürfe, du hast von anfang an gesagt, dass du die Trophäe schon hast, und nur Aushilfe bist.

@coco: Ich adde dich gleich.

Gut, wie du meinst, doch kann ich dir aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass selbst wenn ein Quartett von Leuten in der Zentrale eingetroffen sind, das erst der Anfang ist, die halbe Miete, wenn man so will. Denn dann muss man hoffen, dass kein einziger Spieler gekickt wird, bevor man ein extrem schnelles Community-Level beendet hat, was bei der stellenweise miserablen connection nicht unwahrscheinlich ist! =)

Zwischen 18 und 20 Uhr geht bei mir klar. ;)

Hier noch mal ein großes Dankeschön an Kratos4Ever, Sterbi und Jaxe_666

Ging dann, mehr oder weniger, ohne Probleme.

Kein Problem, immer wieder gerne. =) Ebenfalls ein thanks von meiner Seite aus, dass wir meinen Level danach kurz zocken konnten. >> Verbreitet ihn, empfiehlt diesen weiter, ich benötige nicht mehr viele plays. :)

hey, bräuchte die 4 player trophy noch :)
Hi,wenn sich noch 2 finden, könnten wir die Trophy angehen?!
Bei der 4-Spieler Trophy würde ich gern mitmachen.

Ich würde mich einmal mehr als Ersatzspieler anbieten, um den bedürftigen Userchen diese Trophäe zu ermöglichen. =) Macht unter euch eine Zeit aus, dann sehen wir weiter. =)

so ich hab jetzt 4 leute und ich wollte morgen um 18 Uhr "boosten". Ich spiele mit Kratos4ever, scoot2002 und als Reserve Tesokh (aber wenn wir fertig sind machen wir die trophy auch mit dir)

Nee, mein Guter, das sieht aber ganz dünn aus. :P Heute geht bei mir keinesfalls um 18 Uhr. Es gibt Menschen auf Planet Erde, die müssen an einem Sonntag arbeiten. ;)

Hey suche 3-5 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen.

Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein.

Termine sind kommendes Wochenende (25. 26. 27.1.2013) Freitag, Samstag oder Sonntag, jeweils 20:00 Uhr

1: Mister_Methan_32 habe Fr, Sa, So Zeit

2:

3:

4:

5:

6:

Ich biete mich again als Ersatzspieler an, bereite mir einfach ein Wiener Schnitzel zu, ja? :D Spaß beiseite, wäre am Freitag für ne kleine Runde zu haben. =)

Hab jetzt schon in einem Duo LBP-Online-Sessions einigen Spielern die 4-Spieler-Win-Trophy ermöglicht... Warum also nicht auch ein 3. Mal? :)

Und mein Dank gebührt nochmal Chris-Coco, der mein 50. Spieler meines selbst erstellten, flotten Levels war. ;) Nun werde ich noch in den sauersten aller sauren Äpfel beißen müssen, indem ich in 2/5 Spielchen der Spielhalle alle Aufgaben abschließen muss, um endlich meine Platin zu erringen, hehe, Sackboy "im Sack" zu ham! xD

Ich waere auch gern dabei, ist es auch unter der Woche moeglich? Ich wuerde spontan sagen Mi-Fr?

Bei mir würde auch heute oder Donnerstag klar gehen. =) Da ich selbst mit Zocks auf der PS3 beschäftigt bin, könnte ich vielleicht nicht zu jedem Zeitpunkt aktiv mitwirken, sodass man mich unter Umständen wohl immer mal wieder ins Ziel zerren müsste, was ja aber kein Problem sein sollte. ;)

Jetzt fehlt nur noch einer!

Donnerstag könnte ich auch noch!

Hey suche 3-5 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen.

Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein.

Termine sind kommendes Wochenende (24. 25.1.2013) Donnerstag Freitag jeweils 20:00 Uhr

1: Mister_Methan_32

2:Lunten-Jo

3:trophyhunter77

4:

5:

6:

Mich hat heute jemand im PSN wegen LBP geaddet, namentlich "derHonigDachs". Nach meiner Nachfrage möchte er auch morgen ab 20 Uhr für eure Trophäe da sein, somit wären wir zu viert; ich werde da sein. ;)

sorry, hatte viel zu tun und nebenbei noch den rechner platt gemacht...

also wollen noch alle?

1. Dopex86

2. nameless-lady1

3. LustigerPete123

4. xx-_XMAF_-xx

Die namenlos Name hat die Trophäe schon durch meine Mithilfe letztes Wochenende bekommen, bin nicht sicher, ob sie also weiterhin gewillt sein wird, Euch unter die virtuellen Arme zu greifen. :D

hat auch der rest freitags zu später stunde zeit?

Bin nachtaktiver Natur, demnach ja. =)Womöglich kann es aber zu gewissen Verbindungsproblemen komen, da der NAT-Typ, den wir hier ham, nicht der Standard ist, der für LBP geeignet ist! Letzte Woche, als ich wegen der 4-Spieler-Trophäe aushalf, ging es aber beim 2. oder 3. Anlauf. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...