evilbadger Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 mein Kumpel KINGSLAYER12 und ich suchen noch 2 Leute für die Trophy Gleicher als gleich. Bitte addet uns und hilft uns wir helfen gerne auch Hey ich wär wohl dabei, da ich die auch noch brauche. Momentan kann ich von morgens 7.00 h bis abends 22.00 h. Vielleicht klappt es ja und wir finden einen 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ich suche noch wen für die versus online siege wenn jemand lust hat einfach adden: flotho2004 Ich hab dir eine freundesanfrage geschickt. Trophy Gleicher als gleich Falls noch irgendwo Platz ist oder jemand ausfällt wär ich wohl dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da mach ich doch gleich mal die nächste Liste für die Trophy Gleicher als gleich 1. evilbadger 2. --- 3. --- 4. --- Von 8.00h bis 22.00h hab ich momentan Zeit. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ab 18.00 h würd bei mir auch ganz gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 1. haleim2. freestyler2407 3. DBZ-FIGHTER 4. ... Hey. Bin bis 22.00 h online, falls ihr einen 4. braucht. Hab die Trophy schon, aber egal. Brauch im Gegenzug Balance-Akt (weiss allerding nicht in welchem Level das am besten geht). Wenn, halt adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi Leute,bräuchte jemanden für den DLC "DC Comics". Einmal für den x2-Bereich im ersten Level und für die Trophäe "Liga der Freunde". Würde sich ja dann von selbst ergeben. Bitte einfach adden unter "Premutos2010"! Habe Wochenende fast immer Zeit und kommende Woche zwischen 15:00 und 21:00 Uhr. Hi, ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt für die x2 im DLC. Die Zeiten passen bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.