Kulle23 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo, ich suche zurzeit erstmal einen Spieler der mit mir gern die Koop-Maps machen würde. Am liebsten wäre es mir wenn der jenige am Wochende Zeit hätte und auch Flexibel wär (Bin ich natürlich auch am WE ). Ich hoffe es melden sich ein paar bei mir (: Schreibt mich hier an per PN oder addet mich und schreibt mir im PSN. Meine ID findet ihr unter meinem Profilbild hier Gruß Kulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @Kulle23wenn du bei uns mitmachst (dauert ja sicherlich nicht lange) , würde ich dann anschlie'end mit dir die ganzen x2 Preisblasen holen ;-) Okay da wäre ich dabei. Könnt ihr mir da alle ne einladung schicken da ich die woche über nur sehr sehr langsames internet habe im hotel. Und wann wollen ma das machen? also freitag und samstag sieht es ne so gut aus aber am sonntag hätte ich vormittags und nachmittags zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab euch jetzt alle mal eine Freundschafftsanfrage gesendet , bitte alle mal annehmen.ich bin immer ca. ab 18 Uhr online , Wochende gewöhnlich immer einfach versuchen am Abend 18-22 Uhr onlne zu kommen. Wenn alle online sind lade ich euch im PS3 Chat ein und wir können dann gemeinsam Vita zocken. ...das wäre jetzt mein Vorschlag Hört sich gut an Machen ma so ^^ Wenn wir beide on sind nur wollen wir da ma die ganzen Koop-Level machen und die Veruses Games die es gibt? Weil da gibts ja glaub auch trophies für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wer hat zeit die Woche über? Ich bin krankgeschrieben und habe somit die ganze woche mal zeit zum spielen für die trophies und den preisblasen sammeln. Also addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 1. Mister Methan 2. staemmchen 3. Kulle23 4. Und wann wollen ma das wendern machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hallooooooo irgendjemand hier der mit mir die x2 preisblasen machen will!? Kommt schon leute!!! Ich bräuchte die wendern auch und so auch hilfe bei den ganzen preisblasen finden. Würde das wendern gern mit dir machen wenn du mir dabei dann auch hilfst so in den lvln alle preisblasen zu finden (: Schreib mich hier per PN an oder im PSN (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Gleicher als gleich" (Gewinne ein 4-Spieler-Spiel). Das Ding schaff ich ohne Verabredung nicht es 1) schon schwer genug ist 3 Mitspieler zu finden und 2) mind. 1 davon vor Ende das Spiel wieder verlässt. Freitag, 31.05.2013 - 19 Uhr 1. Jay1987DE 2. Kulle23 3. 4. Sow da die andere Gruppe irgendwie sich ne meldet kling ich mich hier mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Brauche noch 4 Spieler für die Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Desweiteren suche ich jemanden der Zeit hat um mit mir alle Preisblasen zusammeln in den Leveln wo man zu zweit sammeln muss. Bitte mich adden im PSN unter Kulle23 und mich da anschreiben bitte (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 bräuchte auch noch die 4 spieler trophäe. wer diese auch noch braucht kann sich hier gerne eintragen1. DBZ-FIGHTER 2. trophyhunter77 3. Kulle23 4. + 1 Gebt mir mal bescheid wann wir das machen wollen (; Übers PSN an mich herranzutretten wäre besser (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 wie wäre es mit 18 uhr? na das ist nun vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 können wir nich 20 oder 21 uhr machen für das arbeitende volk? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 suche noch leute für die 2er / online trophys bin eigentlich täglch am zocken Wäre dabei (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suche jemanden der mit mir alle x2 Preisblasen holt. Habe die Woche Zeit dafür ab 20uhr immer. Addet mich einfach unter Kulle23 Habe auch das neue DLC Pack für DC Comics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.