pointkilla Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1. Domi39912. Ludechrizz 3. 4. Bräuche auch noch Preisbasen und versus. Also wer Lust hat 1. Domi3991 2. Ludechrizz 3. Pointkilla 4. Brauche noch 4 Spieler und 25 Versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gleicher als gleich:Samstag, 15.06. um 18 Uhr 1. XaVecs 2. Lunten-Jo 3. Pointkilla 4. Lunten-Jo kannst du da auch? Und ich suche immer noch einen anderen für die 25-Versus-Siege wäre dabei. Es muss jeder einmal gewinnen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich kann am Samstag leider doch nicht. Sonntag 20uhr würde bei mir gehen... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.