moshshocker Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi, wir suchen noch jemanden für die Trophy: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Bist jetzt sind dabei 1.) Tommy4GT 2.) Massalotine 3.) Moshshocker 4.) ??? Sollte ne Sache von 4-5 Minuten sein. Gibt ein Communitylevel mit 1 Preisblase und direkt daneben das Ziel. Zeit: Möglichst diese Woche gegen 19:00 Uhr. Tag hängt von dir ab Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok...ich adde dich morgen dann. Oder du mich...egal Dann halten wir jetzt mal morgen fest. Ich schreib dann noch mal kurz vor 19:00, ob auch alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Falls ihr jemanden als Ersatz sucht, wäre ich auch dabei als 5 Person, da ich die Trophy auch brauche. Könnt mich dann einfach Adden bei Bedarf. Alles klar...ich denk mal, das wird pro Player wirklich ne Sache von 30secs - 1 min. Von daher kann auch der erste, der die Trophy hat aus der Gruppe raus und du steigst ein. Wir kriegen dich schon irgendwie durchgeschleift. Ich lad dann heut Abend um 19:00 in meine Zentrale ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke an alle, die heute dabei waren. Ich hoffe, es hat letztendlich jeder die Trophy bekommen. Sche**ss Verbindungsprobleme Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.