Thibble Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich suche außerdem noch jemanden, der mit mir alle 2x Spieler Preisblasen holt.Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür bereiterklärt:smile: Ich würde das mit dir machen, bei mir geht's zur Zeit am besten immer ab vormittags bis ca 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Von mir aus gerne auch schon morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja das müsste klappen Hast du mich schon geaddet? Wie ist denn deine ID? Der_Hesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche noch jemanden, der mir den Sticker in Hochdruckkeller anbringen kann. Dauert auch nicht lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-) Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr 1: Morri84 2: Thibble 3: 4: Ersatz: 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich werd' da sein heute nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Moin. Bei mir war das die absolute Hölle heute nachmittag, ich konnte mich so gut wie gar nicht bewegen. Ich habe weder irgendwelche Textchats, noch koordinierte Bewegungen hinbekommen. Dass ich die Trophy erhalten habe war pures Glück. Am Ende bin ich sogar dringeblieben, weil jemand sagte dass einer fehlt (was ich gar nicht gesehen habe weil ich keine Namen angezeigt bekam bei dem Lag), dann ist die Connection endgültig abgebrochen. Also wenn du noch Hilfe brauchst komme ich gerne nochmal sofern ich da bin, aber LBP Online ist echt kein Spaß bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.