TrixChiller Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich mach einfach mal eine neue Liste auf , bitte addet mich mit Betreff ''Little Big Planet'' damit ich weiss wer mir ne FA schickt 1. TrixChiller 2. Lunten-Jo 3. 4. Wir spielen ein kruzes online Lvl das jeder einmal gewinnen kann , und dann von jedem sein eigendes Lvl für die 50 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @Kulle23 wenn du bei uns mitmachst (dauert ja sicherlich nicht lange) , würde ich dann anschlie'end mit dir die ganzen x2 Preisblasen holen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hab euch jetzt alle mal eine Freundschafftsanfrage gesendet , bitte alle mal annehmen. ich bin immer ca. ab 18 Uhr online , Wochende gewöhnlich immer einfach versuchen am Abend 18-22 Uhr onlne zu kommen. Wenn alle online sind lade ich euch im PS3 Chat ein und wir können dann gemeinsam Vita zocken. ...das wäre jetzt mein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.