mitstreiter Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hier! Mich adden. Kann am Abend ab 20, 21 Uhr! Brauche den ganzen Onlinekram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Suche jemanden der mir schnell bei den 75 Cooplevel und den 25 VS-Level helfen kann. Hab schon alles in meiner Warteschlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Du hast 'ne Anfrage im PSN Sagma willst du mich verarschen? Trophy abgreifen und dann abhauen? Was denkst du was Trophyboosten ist? Das soll kein Spaß machen. Echt, auf solche Leute wie dich kann ich echt verzichten, denn sowas kotzt mich einfach nur an, aber ok, hast es dir nun versaut. Und das kann auch jeder wissen dass du nicht helfen willst, sondern einfach das Game quittest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann euch bei der 4er-Trophy am Abend helfen. Im Gegenzug wärs toll wenn ihr mein Level spielen könntet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das wär toll, wann habt ihr denn Zeit und wie heisst denn dein Level? OK EDIT: steht ja in deiner Signatur *_* ..ich spiel den jetzt mal Adde mich dann einfach, dann machen wir was aus(Bin Abends meistens zu erreichen). Sind denn noch 2 andere da? Das geht eh schnell . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein weiterer Spieler ist hinzugekommen.Es fehlt jetzt nur noch einer! Könnte aushelfen, wenn ihr im Gegenzug mein Level spielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.