Jesaja21 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 MERRY X-MAS ^^ Hi Leute, ich suche noch ein paar Leute zum Zocken und um nebenher die 25 Siege, sowie die 2-Player Preisblasen zu holen! Addet mich unter: "Jesaja21" Und schreibt kurz LBP Vita dazu! Lieben Gruß Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @ GEilWiESAU: Cool, wir könnten dann ein wenig zocken!? Habe nachmittags auch immer mal Zeit! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin jetzt online Ladet mich gerne ein! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online-Sachen (normal und DLC)! Wer also Lust und Zeit hat, evtl selbst noch Hilfe benötigt, darf mich sehr gerne mit Betreff LBP Vita adden! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.