Mister Methan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wäre es für alle okay, wenn wir den Termin auf 14 Uhr vorverlegen?16 Uhr würde ich notgedrungen auchhinbekommen, aber wenn alle schon um 14 Uhr könnten, wärs für mich angenehmer... 1. Firon90 2. HRallyesport 3. kirchderner 4. Mister_Methan_32 BIn auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zitat von redfox1993 hey, bräuchte die 4 player trophy noch Zitat: Zitat von Chris-Coco Hi,wenn sich noch 2 finden, könnten wir die Trophy angehen?! Zitat: Zitat von Tesokh Bei der 4-Spieler Trophy würde ich gern mitmachen. Ich würde mich einmal mehr als Ersatzspieler anbieten, um den bedürftigen Userchen diese Trophäe zu ermöglichen. =) Macht unter euch eine Zeit aus, dann sehen wir weiter. =) Ich wäre auch gerne dabei. Beim letzten mal hat es leider bei mir nicht geklappt. Da konnte ich keine Verbindung mit den anderen herstellen, aber dieses mal muss es funktionieren! Hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey suche 3-5 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein. Termine sind kommendes Wochenende (25. 26. 27.1.2013) Freitag, Samstag oder Sonntag, jeweils 20:00 Uhr 1: Mister_Methan_32 habe Fr, Sa, So Zeit 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jetzt fehlt nur noch einer! Donnerstag könnte ich auch noch! Hey suche 3-5 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein. Termine sind kommendes Wochenende (24. 25.1.2013) Donnerstag Freitag jeweils 20:00 Uhr 1: Mister_Methan_32 2:Lunten-Jo 3:trophyhunter77 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mich hat heute jemand im PSN wegen LBP geaddet, namentlich "derHonigDachs". Nach meiner Nachfrage möchte er auch morgen ab 20 Uhr für eure Trophäe da sein, somit wären wir zu viert; ich werde da sein. Ok passt, dann können wir ja heute um 20:00uhr beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leute baucht noch jemand einen mit dem er in den story levels die preisblasen holt wo man mehrere spieler benötigt? brauche die noch und wer lust hat kann mich adden oder anschreiben Ok super.. ich hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Gleicher als gleich" (Gewinne ein 4-Spieler-Spiel). Das Ding schaff ich ohne Verabredung nicht da es 1) schon schwer genug ist 3 Mitspieler zu finden und 2) mind. 1 davon vor Ende das Spiel wieder verlässt. Freitag, 31.05.2013 - 19 Uhr 1. Jay1987DE 2.staemmchen 3.Mister_Methan_32 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.