Saint-Fall Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wäre auch dabei. Trophäe Gleicher als gleich Terminvorschlag: Datum: 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. 4. Edit: Habe die Trophäe nun im normalen Spielverlauf erhalten, ich bin also doch nicht auf der Liste, diese oben ist nun aktuell. Falls aber jemand noch wie ich die Trophy 25-Online-Versus-Siege braucht und daher mit mir machen möchte, dann schreibt mich gerne mit Betreff im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Alles klar, können wir gerne so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo Leute, suche noch jemanden, der mit mir die 2x Preisblasen im DLC DC-Comics Level "Keine Pause auf Paradise Island" machen und das Level dann zusammen beenden möchte. Sollte nicht länger als 10-15 Minuten dauern. Schreibt mir einfach mit entsprechendem Betreff im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.