Blutgräfin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 huhu hab mir das spiel mal zugelegt und würde nu auch gerne bissel mit online spielen :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 1. sb666239 (ab 18:00)2. playa_aco 3. Semnas (Mo-Fr ab 18:00) 4. bin dabei, nach dem 4er-Sieg kann man ja das Team aufteilen. Sagt einfach bescheid wann das startet. 1. sb666239 (ab 18:00) 2. playa_aco 3. Semnas (Mo-Fr ab 18:00) 4. GraefinTascha diese Woche ab 15 h da Urlaub, nächste Wohe ab 18 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 bin weiterhin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 20 h sollte bei mir klappen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Können noch zwei Leute mein Level spielen? Es geht einfach nicht weiter >. < https://vita.lbp.me/v/bj7kj Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 wird gleich gespielt, würde mich freuen wenn du meinen lvl auch spielen würdest. @zockervater, hast ne pn im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 mein kollege kann heute abend um etwa 20 h. wäre also schön wenn sich noch einer dafür melden würde an alle anderen :-) wäre schön wenn mir noch jemand beim preisblasen suchen und gewinnen helfen würde... iwie ist das nich so ganz meine stärke :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich bräuchte noch nen stapel preisblasen? jemand lust die lvl zusammen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 suche noch immer hilfsbereite zocker die mit mir die letzten preisblasen holen und noch die ein oder andere trophy machen wollen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.