LudaLex Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Super, haben wir ja unser Team zusammen 1. Firon90 2. HRallyesport 3. kirchderner 4. Mister_Methan_32 Ich würde jetzt erstmal 16 Uhr als fixen Termin stehen lassen, weil sich dafür jetzt jeder eingetragen hat.Wenn du (kirchdener) es organisieren kannst, dass jeder sicher schon um 14 Uhr da ist, wär mir das aber auch recht Ich würde mich auch noch gerne ranhängen. Wäre klasse wenn das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke an alle die mitgeholfen haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Forum, ich suche Hilfe beim 2-Spieler Preisblasen sammeln. Edit : hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.