Evil_Dead_1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 bräuchte noch hilfe bei der 4er trophy und bei den preisblasen... Die beiden fehlen mir auch noch + die 25 Online-Siege. Ich starte mal eine Liste, da können sich noch zwei eintragen! Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. 4. Die Preisblasen können wir ja schon mal zu zweit angehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Evil_Dead_1 2. MagicDonsen 3. eazyHusi 4. StifflersDad94 Ja, heute abend würde gehen. Passt ja allen soweit, was ich gelesen hab. Also heute 21:30 Uhr Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.