Sterbi Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey ich suche noch leute für die Trophäe mit den 4 spielern und jemanden für alle x2 Preisblasen, die trophy wo man jemanden bekleben und balancieren muss und noch die 25 vs spiele! PSN-ID: sterbi90 habe abends eigentlich immer zeit und kann mir auch mal vormittags und mittags zeit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hey sterbi,wenn du lust hast wäre ich morgen (10.01.) ab ca. 18:00uhr für die x2 blasen und die 25vs matches zu haben, muss auch beides noch erledigen. natürlich kannst mich nebenbei auch noch bekleben und balancieren gruß woody hey habe gestern schon alle Preisblasen geholt und mir fehlen nurnoch die 25vs matches kann dir aber sicher auch bei 1-2 level helfen die x2 zu holen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen. Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-) Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr 1: Morri84 2: Thibble 3: sterbi90 4: Ersatz: 1: 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey sorry musste los hatte nur ne halbe stunde dafür eingeplant und musste dann weg hab versucht die 4 leute zusammenzukriegen aber die haben nicht reagiert. kann heute abend gerne nochmal helfen muss aber gerade meine seminar arbeit fertig machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.