Batz1995 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Suche noch 3 Leute für die Trophy Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit 4 Spielern die meisten Punkte sammeln. Wenn ihr am Donnerstag um 20:30 Uhr Zeit habt, tragt euch bitte in die Liste ein und addet mich. 1. Marcel_Becker 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit 4 Spielern die meisten Punkte sammeln. 1. Marcel_Becker 2. luckygirl77 3. Pollyplastics 4. Lunten-Jo Werde euch alle bis 20:30 einladen und dann ein Versusspiel aussuchen. Jeder darf dann einmal gewinnen und hat dann die Trophy. Dabei dürfte eigentlich nichts schief gehen. Am besten nehmen wir diese Reihenfolge hier. Bis Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche Jemand der bei "Rezept für Unanehmlichkeiten" 100% hat und Lust hat mit zuhelfen, denn mir fehlen noch 2 Preisblasen und dann habe ich überall 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bitte spielt mein Level (Link in Signatur). Werde eures natürlich dann auch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bitte spielt mal alle mein Level. Werde eures natürlich auch spielen. Mein Level heißt "Super Level". Ein Link findet ihr auch in meiner Signatur. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.