TheRealImpact Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche Leute für die Trophäe Gleicher als gleich: Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 müssen wir wohl verschieben, weil die beiden kein lebenszeichen von sich geben.nochmal für samstag: 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. ersatz: trophyhunter77 Hat es denn bei euch mitlerweile geklappt? Wenn nicht, dann würde ich auch mitmachen, denn ich brauche auch noch die Trophäe "Gleicher als Gleich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich suche noch Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Wenn jemand helfen möchte einfach ne Freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo,brauche Hilfe bei der 4 Spieler Trophäe "Gleicher als gleich". Terminvorschlag: Datum: 29.04 oder 30.04 Zeit: 20 Uhr 1. Solotze 2. TheRealImpact 3. 4. Falls jemand ein gutes Level dafür weiss, bitte melden. Grüsse Solotze Bei Gleicher als Gleich bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.