przondziono Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Suche Spieler für die 4er Trophy Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. przondziono Suche auch noch jemand für die Multiplayer Aufgaben in Welt 1 Einfach in PSN adden mit Betreff "LBP Vita". Zitieren
przondziono Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 1 : Y-TOURS 2 : przondziono 3 : 4 : Zitieren
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich würde auch noch bei der Trophäe helfen. Also: -Y-TOURS -przondziono -lantenter -Haudraufix wann solls losgehen? Zitieren
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Heute um 21 Uhr samstag abend 21 uhr? ok, zum glück habe ich die 3G version! Zitieren
przondziono Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 suche jemand für die 75 community koop lvl spielen. glaube es würde auch alleine gehen, aber zu zweit ist es doch schöner Zitieren
przondziono Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 mir fehlt zur platin nur noch die 75er coop trophy wäre nett wenn jemand sich melden würde, danke! Zitieren
przondziono Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 @przondziono: hast pn suche auch noch leute für preisblasen und andere trophies bitte melden will das spiel mal abhaken id: stablampe danke, aber habe jetzt schon platin. alle sagen die 75 coop community lvl könnte man alleine machen. das stimmt irgendwie nicht. der zähler hat sich nur erhöht, wenn ich mit mind. 2 player einen lvl abgeschlossen habe. komisch... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.