Robin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand morgen früh/vormittag Zeit für die 4 Spieler Trophy oder die 25 Versus Level Trophy? Bitte im PSN mit Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche wenn mit dem ich die 25 Versus Siege und die vielen 2er Story Abschnitte machen kann ? Helfe natürlich auch.Und eventuell noch Preisblasen suchen in den Levels.(Stehe aktuell bei 79 % insgesamt) Das wäre mal das erste.Könnten sofort loslegen da ich es gerade spiele. Zweitens brauch ich dann noch 3 Leute für die 4er Trophäe (Gleicher als gleich).Morgen um 11 Uhr wenn bis dorthin 3 zusammen kommen.Meldet euch einfach hier. Würde gerne mitmachen, würde vor allem gern die 25 Versus Trophy mit dir boosten. Online gibt es ja ein gutes Boost Level dafür Adde mich bitte edit: wir haben uns ja schon in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, bin auch auf jeden Fall dabei. Wann geht es denn los? Habe diese Woche noch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Okay, bei mir geht morgen um 21 Uhr klar. Werde online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.