XRammsteinX Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich brauche diese trophy auch noch. Nun sind es schon wieder 2, also könnte man bald eine weitere Runde starten. Ansonsten bräuchte ich noch ein Spieler, der mit mir die x2 Punkte in den Story Levels Sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habt Ihr die x2 Punkte im Story Modus abgeräumt? Ich brauche diese noch. Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:26 wer die 4 spieler trophy noch braucht bitte hier eintragen: 1. lantenter 2. Olliver86 3.icedragon4453 4. XRammsteinX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab sunshine auch geaddet. Nun könnte man einen fixen Termin vereinbaren. Am besten mal jeder hinschreiben wann er (grob mässig) zeit hat. Dann kann man eine kleine Tabelle erstellen Oder hat wer eine andere, vlt. bessere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich brauche noch einen Spieler der auch noch nicht alle Blasen in den x2 Bereichen gesammelt hat. Dann könnte man diese Zusammen sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wir können sie zusammen sammeln, ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mir fehlen noch Preisblasen in den 2x-Bereichen. (im Spuckhaus und Jackpot Stadt) Dazu 1 Sieg in einem community Level im Versus-Modus. Ich wäre froh wenn sich jemand meldet. Einfach adden mit kurzem Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.