Fighter0489 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann ab nächster Woche. Hol es mir Anfang Oktober.Wenn wer Bock hat mit mir zu spielen kann er sich ja hier schonmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche wenn mit dem ich die 25 Versus Siege und die vielen 2er Story Abschnitte machen kann ? Helfe natürlich auch. Und eventuell noch Preisblasen suchen in den Levels.(Stehe aktuell bei 82 % insgesamt) @Suche diesbezüglich immer noch wenn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab doch auf dein Profil geschrieben das ich auch mitmache.Ich benötige die nähmlich auch noch und bin natürlich 100 % sicher dabei. Ich adde einen von euch im PSN und trete dann diesem bei,ok ? 10 Uhr heute geht klar. @Hat geklappt,super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Anmerkung : Für die letzte brauchst du keinen 2.Spieler.Du musst einfach nur ganz normale 75 Community Level abschliessen und schon hat man sie. Hab einfach P4P eingeben bei der Suche Funktion und hab sie der Reihe nach gespielt.Damit gehts am schnellsten.Jo und nach dem 75 Level kam sie dann auch von ganz alleine. @Habe nur in den ersten 2 Welten 100 % der Preisblasen bis jetzt. @Mittlerweile bei den ersten 3 Welten 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Suche wenn mit dem ich bei der vorletzten Story Welt (Boss) die 2 Spieler Stelle machen kann und für die ganze letzte Story Welt.(Preisblasen) Wer bock hat kann mich gerne adden.Würde mich freuen wenn sich wer finden lassen würde. @Brauch noch bei allen Hauptleveln in der letzten Story Welt 100 %.Hab die Anfrage angenommen.Können heute gleichmal loslegen wenn du willst. @Hab jetzt 100 % an Preisblasen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 SRlyter sucht noch 2 Leute die mit ihm die 4 Spieler Trophäe : Gleicher als gleich machen. 1.) SRlyter 2.) Fighter0489 (helfe PSN Freund aus) 3.) 4.) Am besten Tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.