Pichti78 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 SRlyter sucht noch 2 Leute die mit ihm die 4 Spieler Trophäe : Gleicher als gleich machen.1.) SRlyter 2.) Fighter0489 (helfe PSN Freund aus) 3.) 4.) Am besten Tagsüber. bräuchte ich auch noch, ausserdem die 25 Versus-Siege. Fighter, falls ich für dich einspringen darf gib Bescheid. Morgen wäre ein guter Termin. Edit: 25 Versus hat sich erledigt. Danke an Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich starte mal nen neuen Aufruf für Gleicher als gleich. 1. Pichti78 2. 3. 4. Wenn 4 Leute zusammen sind machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Super! Wie siehts morgen abend bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich wuerd mal sagen wir versuchens um 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.