saghor Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also komm, du tapferer Little Big Planet Vita Spieler der das hier liest, komm und leiste deinen treuen Kamaraden Gesellschaft. Halte dich an den LittleBigKodex. Es ist deine Pflicht uns in diesen schweren Stunden beizustehen. Du wirst gebraucht! Hallo. Ich würde gerne bei euch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde auch gerne mitmachen. Samstag 13.9 15.00 Uhr "Gleicher als Gleich" 1. Haywire1984 2. eXqTeR 3. GraefinTascha 4. saghor Reserve 1. Energy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich habe das Spiel bekommen und mir fehlt die Möglichkeit es online spielen zu können, da der Code bereits eingelöst wurde!! Gibt es Wege, noch an den Code zu kommen? Ich kann online nichts finden und im Store gibt's keinen käuflichen Online Pass! Ich habe auch mal im Store gesucht aber konnte keinen Online Pass finden. Jedoch ist das Spiel selber gerade günstig im Angebot. Für 7,99 Euro (7,19 Euro für Plus Mitglieder) bekommt man das komplette Spiel und zusätzlich noch das Marvel Super Heroes Add-on. Gutes Angebot. Ein einzelner Online Pass wäre wohl auch nicht günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.