HiSociety Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hallo Leute Addet mich für die Online-Trophäen!!! PSN-ID: HiSociety Gruß Zitieren
HiSociety Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, ich suche auch noch 3 Leute für die Online-Trophy 1. HiSociety 2. 3. 4. Bitte einfach melden und mich adden -> HiSociety Gruß Zitieren
HiSociety Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 1. HiSociety2.Tuxi-the-Penguin 3.grinseClown 4. Wir bräuchten noch einen Spieler für die 4er Trophäe Bitte melden Gruß Zitieren
HiSociety Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab mal jedem heute, 20.30 Uhr geschrieben. Wär das für jeden okay? Zitieren
HiSociety Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat super geklappt!!! Danke an "Trademark78", "Tuxi-the-Penguin" & "TheTruth1991". Gruß HiSociety Zitieren
HiSociety Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Leute, suche einen Partner, der in der fünften Welt (Spukhaus) alle Preisblasen bereits hat. Mir fehlt nämlich in zwei Welten je ein Sticker für die Preisblasen und ich weiß nicht wo ich die herbekommen soll Hat sich bereits erledigt!!! Gruß HiSociety Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.