marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bitte mein Level spielen P4P Short, wäre echt nett von euch. Die 25 Online-Versus-Siege brauche ich ebenfalls noch. Außerdem brauche ich auch noch die 75 kooperative Community-Level-Trophy. EDIT 16:19 : Hab jetzt die 75 kooperative Community-Level-Trophy. Mir fehlen jetzt nur noch die 50 verschiedene Spieler und die 25 Online-Versus-Siege-Trophäe. Dann bin ich online fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bitte mein Level spielen P4P Short, wäre echt nett von euch. Die 25 Online-Versus-Siege brauche ich such noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bitte mein Level spielen P4P Short, wäre echt nett von euch. Die 25 Online-Versus-Siege brauche ich such noch. Added mich für die Siege bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke an Tony_17_ für die 25 Versus-Siege-Trophy. Jetzt fehlt mir nur noch die 50 verschiedene Spieler-Trophy, dann bin ich online fertig. Außer mit die 2 Spieler-Preiseblasen. Bitte mein Level spielen P4P Short, wäre echt nett von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.