Serius159 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin für alle Online Trophäen bereit. Einfach mit dem Betreff "LBP Vita" adden. PSN: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich begebe mich die Tage mal wieder an Little Big Planet! Bin für alle Online Trophäen (natürlich auch die Mehrspieler Parts) dabei! ID: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, brauche noch Hilfe bei der 4 Spieler Trophäe. Um einen Anhaltspunkt zu haben: Wann? 19.04 ODER 20.04 Zeit? 21 Uhr 1. Serius159 (PSN: deLegendary) 2. 3. 4. Wäre auch super nett, wenn sich jemand anbietet, der die Trophäe vielleicht schon hat aber trotzdem kurz aushelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Level sollte egal sein. Man muss nur die meisten Punkte im jeweiligen Level machen. Würde dann bei 4 Leuten schon mal locker 15 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also ich hätte heute den ganzen Abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.