00Riku Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich brauche noch alles online, helfe auch gerne. gleicher als gleich braucht man 4 leute. für den rest reichen 2 aus. psn id: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 immernoch niemand bereit für 2 player preisblasen sammeln und versus spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wer hat mich denn im psn geaddet für die 2player price bubbles? (sry, hatte an dem tag mehrere FAs und ich habe @home kein wlan um jeden freund durchzuprüfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 betreff war ja richtig, aber es waren einfach zu viele leute mit irgendwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @lsdpilz: da ich abentius auch anquatschen wollte, mache ich mal bei euch mit oder? sind dann 4 und können genug erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 schreibt dann aber bitte auch hier ein termin und wer in eine gruppe ist. hier melden sich knapp 10 leute für die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja ich brauche die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich starte mal eine neue runde für die 4 player: 1. Riku_Darkness (ich) 2. 3. 4. vorraussichtlich Freitag 15-19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dann hoffen wir mal auf eine/n vierte/n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 kratos geaddet, tayfun und mauswanderer kann man nicht adden, weil die privatsphäre-einstellungen haben. o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sry, aber den "Kratos4Ever", den ich in der suche fand, ist level 1 o.0 also wohl ein fake von dir. kannst du mich eigtl. adden? (Riku_Darkness) hab jetzt einfach deinen anderen account geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 okay, dann war das ziemlich zweideutig von dir mit "Kratos4ever" Ich nehme immer an, die leute nennen ihre psn id bei so einer versammlung(und nicht ihren forum namen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 müssen wir wohl verschieben, weil die beiden kein lebenszeichen von sich geben. nochmal für samstag: 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. ersatz: trophyhunter77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nein hat nicht funtioniert. und ich adde auch keinen mehr. bisher tut sich da nichts oder die leute haben privatsphäre so eingestellt, dass man keine FA schicken kann. -.-* für die 25 versus siege wäre ich noch offen und 4 player (sieg) id: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 dann starte ich NOCH ein mal eine 4er-gruppe für die 4player sieges trophäe. 1. Riku_Darkness 2. 3. 4. sonntag 18:00 ersatz: (bitte das nicht mitkopieren: bin evtl nicht da, falls ich im ausland kein inet habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wann habt ihr denn alle zeit? habe bis mittwoch immer zeit am donnerstag erst gegen 20 uhr sorry, wenn ich jetzt noch mitmischen möchte. ich würde gerne mitmachen und könnte jeden tag mitmachen. auch wenn ich beim 2. mal nichts davon hätte. hauptsache jeder bekommt diese trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 niemand von euch online. wann habt ihr vor die trophäe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ja habt ihr mich jetzt ganz rausgelassen? ... hab euch mal trotzdem geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 also gut, wenn das so weiter geht, wird das in 3 monaten nichts. jetzt packe ich einfach ALLE in eine schublade: 1.DBZ-FIGHTER 2.GEiLWiESAU 3.pewiha 4.Maggot8SlipKnoT 5.Riku_Darkness 6. trophyhunter77 7. USA-Polarwolf 8. LittleBigGoalie 9. hab ich jemand vergessen? morgen 14 uhr edit: verschoben auf 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 gerantieren kann ich es nicht, weil ich ab 18:00 uhr crysis 2 booste. werde dann wohl oder übel ne runde aussetzen und LBP spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.