Frank White Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bräuchte noch dringend die 4 Spieler Trophy Gleicher als gleich. Jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kann ich i/wo mitmachen??Klar ich brauch sie noch! Wären wir schon zu zweit. Zweistein hilft evtl. auch noch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also für die 4 Spieler Trophy wäre ich bereit. Einfach adden und schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ihr übernehmt die Planung. Addet mich einfach mit entsprechenden Betreff, dann bleibe ich solange im Spiel, bis alle anwesenden Spieler die 4-Spieler-Trophäe ham. Das ist echt Toll von dir. Also ich hätte ab 6 Uhr den ganzen Abend Zeit. Ich adde dich nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer kann morgen ab 20 Uhr ?Machen die Trophäe wobei man mit 4 Spieler gewinnen muss. 1.El Diabolo (schicke euch ne Einladung wenn's soweit ist) 2. 3. 4. Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo zusammen,ich brauche hilfe bei der trophy "Gleicher als gleich" .Wer hätte Zeit und lust mir zu helfen.Brauchen vier Leute. 1.DominikCollet 2. 3. 4. Danke. Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 @Soulhunter_27,UT_Guerilla,GolemBerlinVerschieben die Aktion auf Donnerstag gegen halb 9. Hoffe es haben da alle zeit!?. Gruß Da wäre es perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.