Morsi87 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi Leute! Ich brauche auch noch einige online trophäen. Bin für alle offen. Wenn ihr also jemand für "gleicher als gleich" braucht dann einfach adden und mir dann eine Nachricht senden. Bin eigentlich jeden Abend online, und das auch ziemlich lange. Psn ID: Morsi87 Freu mich!!! Morsi87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi Leute, Wie sieht es jetzt aus!!!! Würde gerne diese Trophäe machen. Hat jemand jetzt zeit und Lust? Ein Mitspieler fehlt mir noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wie wär es mit jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.