skatastisch Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Bitte tragt euch hier ein wenn ihr teilnehmen wollt mit PSN-ID und den Zeiten wann ihr verfügbar seid. Ich werde dann versuchen einen Termin zu finden, an welchem alle können Was wird gemacht? Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Wer ist dabei? 1. skatastisch 2. 3. 4. Ersatz: 5. Wann? noch zu definieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bitte um Aufnahme Wäre auch dabei und ich glaube Rauschianer hat auch noch Interesse. Bei dem Spiel solltet ihr auf jeden Fall ne 6er Liste erstellen, denn ein paar werden sicher nicht ins Team kommen, wegen der Verbindung... hier, ich ^^ Ich wäre auch dabei. Mo-Do ab 19 - 20 Uhr Freitag ab 15 Uhr Wochenende nach Absprache. Dann fasse ich nochmal zusammen Was wird gemacht? Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Wer ist dabei? 1. skatastisch 2. MarioC1801 (nächste Woche, Nachmittags) 3. Jonas__99 4. Seraph2k Ersatz: 5. Rauschianer 6. Squoizy Wann? Vorschlag: Samstag, 24.11 um 14 Uhr Bitte um Rückmeldung ob hier alle eingetragenen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nachdem der erste Versuch leider aufgrund Unpünktlichkeit einiger gescheitert ist, hier ein zweiter Versuch Was wird gemacht? Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. Wer ist dabei? 1. skatastisch 2. MarioC1801 3. 4. Ersatz: 5. 6. Wann? Vorschlag: Mittwoch, 12.12 um 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich suche für alle x2 Preisblasen sammeln ein zuverlässiges Gegenüber am Liebesten mit MSN, ICQ oder Skype um ggf. kurzfristig Absprachen treffen zu können. Bitte per PM bei mir melden mit Kontaktdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hier nochmal ein Aufruf: Ich suche einen zuverlässiges Gegenüber für alle 2-Spieler-Preisblasen Bevorzugt mit ICQ, MSN oder Skype für kurzfristige Absprachen. Bitte per PM bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.