Energy_m Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bin noch eine Woche in Afrika und würd nächste Woche auch gern die 2xer Level und Online in angriff nehmen wenn mir dabei wer helfen mag. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] 1. Energy_m 2. 3. 4. Hat wer bock das heut auch noch mal zu machen? PS: gern auch in Kombi mit den Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] 1. Energy_m 2. Kidenek 3. 4. Hat wer bock das heut auch noch mal zu machen? PS: gern auch in Kombi mit den Preisblasen. Ok sobald ich zu Hause bin von Arbeit add ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 THX Euch dreien.. hab sie nun auch. Und thx Kidenek für die Preisblasensuche... bis auf 2 Level hab ich sie alle. Vlt moin noch mal ein kurzer Run. Zitat: Zitat von Energy_m Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] 1. Energy_m 2. Kidenek 3. T-A-Y-F-U-N 4. Mauswanderer30 Hat wer bock das heut auch noch mal zu machen? PS: gern auch in Kombi mit den Preisblasen. Ok sobald ich zu Hause bin von Arbeit add ich dich. ich und mauswander können um 17uhr erst wen es mach bar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Suche jemanden der mit mir den DC dlc zockt.. bzw. nur das eine level damit ich alle Preisblasen bekommen kann. EDIT::: ECHT KEINER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 von mir aus auch alle 4 level.. bin nur einmal bis jetzt durch.. da fehlt mir noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 naja es geht ja fix.. dann los schnell die eine zwei preisblasen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Haywire... wenn du mich brauchst ich bin da... falls keine 4 zustande kommen.. sag bescheid. kann aber sein das ich unterwegs bin.. also bitte rechtzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey ho, gesucht werde für Samstag (13.9) 15 Uhr drei zuverlässige Leute für die Trophie "Gleicher als Gleich" (Gewinne ein 4-Spieler-Spiel)1. Haywire1984 2. 3. 4. Reserve: 1. Energy 2. Es wäre auch cool wenn Leute helfen könnten die diese Trophie schon haben Wegen Resi6.. thx.. mach ich... aber im Grunde ist es ja leicht... muss mir halt nur genügend boostpartner suchen ... 2 hab ich schon ... aber immer mal zeit zu finden ist nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.