haleim Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich brauche noch 3 Leute für die Trophy Gleicher als gleich. 1. haleim 2. --- 3. --- 4. --- Am besten einfach in die Liste eintragen, wem die Trophäe auch noch fehlt. Termin können wir ja machen, wenn sich dann 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 So, dann fehlen noch 2 Leute für die Trophy Gleicher als gleich. 1. haleim 2. freestyler2407 3. --- 4. --- Am besten einfach in die Liste eintragen, wem die Trophäe auch noch fehlt. Termin können wir ja machen, wenn sich dann 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 sind ja nun vollständig. wann könnt ihr denn am besten? Ich könnte heute nachmittags und abends. 4. ...Hey. Bin bis 22.00 h online, falls ihr einen 4. braucht. Hab die Trophy schon, aber egal. Brauch im Gegenzug Balance-Akt (weiss allerding nicht in welchem Level das am besten geht). Wenn, halt adden ... Geht auch alleine in diesem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Von mir ein nächster Terminvorschlag für "Gleicher als gleich": Donnerstag, 29.05., 18 Uhr Bitte um kurze Rückmeldung von den Leuten aus der Liste, ob der Termin klar geht. 1. haleim 2. freestyler2407 3. DBZ-FIGHTER 4. renundstimpy Edit: Termin scheint bei allen klar zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Braucht noch jemand die 25 versus Siege? Oder würde mir dabei helfen?Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 25 Versus Siege hab ich zwar schon, helfe Dir aber gerne. Ich schicke Dir mal ne Anfrage. Kannst ja im Gegenzug meinen Level spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hat hier jemand das prrnium dlc von batman und co brauche ein freund der im ersten level die preisplasen holt die mann nur zu 2 holen kann und die andere tropähe da kann ich dir bei helfen. ab neulich einem freund dabei geholfen, obwohl ich den dlc selbst nicht habe. habe auch nicht gedacht, daß das geht, aber es hat funktioniert. ich schick dir mal ne anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.