Haywire1984 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey ho, mir fehlen noch folgende Online-Trophies... schreibt mir einfach mit Bert. wobei ihr helfen wollt oder was ihr halt mit mir zusammen machen wollt wenn es euch auch fehlt. Gleicher als gleich Gewinne ein 4-Spieler-Spiel. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level mit vier Spielern die meisten Punkte sammeln. 25 Online-Versus-Siege Gewinne 25 Community-Levels im Versus-Modus gegen mindestens einen anderen Online-Spieler. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 25 Community-Versus-Levels mit mindestens einem Spieler gewinnen. Hier ist noch ein Level, wo ihr zu zweit die Trophäe erspielen könnt. Der, der gewinnen soll, fällt einfach zuerst runter. Wohlüberlegter Vandalismus Klebe einen Sticker oder eine Deko auf die Sack-Figur eines anderen Spielers. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich mit zwei Spielern in einem Versus-Level holen, in anderen Levels funktioniert es nicht. Einfach dem Gegner einen Sticker ankleben. Balance-Akt Balanciere eine andere Sack-Figur auf einem Objekt, das du durch Berühren hochhebst. [Online-Trophäe] Bekommt man, wenn eine Touch-Plattform mit einem anderen Spieler darauf hochhebt. Hier sind zwei Level, in denen ihr die Trophäe erspielen könnt: Balance-Akt ein Spieler Balance-Akt zwei Spieler Fügt einen der Level über den PC zur Warteschlange hinzu und spielt den Level auf der PS Vita. Lässt sich gut mit der Trophäe "In der Warteschlange" kombinieren. Sammelsucht Finde und sammle 100 % der Preisblasen in den Story-Levels. [Multi-Trophäe] Hier sind besonders die Preisblasen gemeint wofür man 2 Personen braucht...wir können aber auch gerne alle zusammen machen!!! DC Comics™-Premium-Level-Paket DLC Liga der Freunde Spiele einen beliebigen Level des DC Comics™-Premium-Level-Pakets mit einem oder mehreren Freunden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Level des DLCs mit einem anderen Spieler beendet. Hierzu muss man einen Level mit mindestens zwei Spielern beenden. Dies ist möglich, indem man einen Freund zum Spielen einlädt oder alternativ mit einem zufälligen Mitspieler. Supersammler Sammle 100% der Preisblasen im "DC Comics™"-Premium-Level-Paket. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man sämtliche Preisblasen in den Leveln des DLCs eingesammelt hat. In dem ersten Hauptlevel, "Rettung von Batman", gibt es einen Bereich, in dem es notwendig ist zu zweit zu spielen. Alle anderen Preisblasen sind alleine sammelbar, hierzu wird nur die Green Lantern Fähigkeit benötigt welches man nach Abschluss des letzten Levels überall verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bräuchte auch noch die 4 player Trophy vielleicht mal ne liste starten Termin kommt dann später 1.eXqTeR 2. Haywire1984 3. 4. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey ho, suche Leute die mal echt Bock haben die online Trophies anzugehen und nicht lange rumschnacken: Termin ausmachen und die dann nicht einhalten und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche für Samstag (30.8.) Leute die Bock haben die Preisblasen zu sammeln wofür man 2 Personen braucht, im Hauptspiel und ein Level im DC DLC...wenn jemand Lust hat auch gern alle anderen Preisblasen aber in erste Linie die wo man halt 2 Personen für braucht. Bitte mit betr. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey ho, gesucht werde für Samstag (13.9) 15 Uhr drei zuverlässige Leute für die Trophie "Gleicher als Gleich" (Gewinne ein 4-Spieler-Spiel) 1. Haywire1984 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. Es wäre auch cool wenn Leute helfen könnten die diese Trophie schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Haywire... wenn du mich brauchst ich bin da... falls keine 4 zustande kommen.. sag bescheid. kann aber sein das ich unterwegs bin.. also bitte rechtzeitig. Danke dir, weiß ich zu schätzen und noch mal vielen Dank für das sammeln Solltest du bei Resi 6 irgendwas absolut nicht hinbekommen, dann sag Bescheid, ich lad es dann noch mal ausm Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey hab zwar schon platin aber helfe gern aus Bräuchte noch nen paar bubbles in den dc levels wäre cool wenn jemand helfen könnte Dann trag dich bitte in die Liste ein Das mit dem DLC können wir danach gern machen...hab zwar schon alle aber da helfe ich dann natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ok Samstag 13.9 15.00 Uhr" Gleicher als Gleich " 1. Haywire1984 2. eXqTeR 3. GraefinTascha 4. Reserve 1. Energy So jetzt fehlt noch eine Person! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde auch gerne mitmachen.Samstag 13.9 15.00 Uhr "Gleicher als Gleich" 1. Haywire1984 2. eXqTeR 3. GraefinTascha 4. saghor Reserve 1. Energy Perfekt! Vielleicht noch 1-2 Leute auf Reserve wäre cool...aber ich gehe mal davon aus das alle am Samstag 15 Uhr am Start sind Edit: kannst mich ja schon mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.