Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe nun Platin und benötige niemanden mehr. Thx an alle die mit mir gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Joa suche paar Leute für die Preisblasen und auch so einfach zum zocken Falls Interesse besteht einfach mich adden psn id: sven100 Einfach reinschreiben LBP Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 edit... sind zu 4t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi hätte auch interesse daran die muli-abschnitte zu machen.... einfach adden und kurze pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klantius Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jo moin ich such auch nach leuten für die preisblasen... Meine PSN-ID is Abentius. ne pn im psn wär nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter88 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hallo suche leute für die online trophies einfach adden! id: stablampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich kann ab nächster Woche. Hol es mir Anfang Oktober.Wenn wer Bock hat mit mir zu spielen kann er sich ja hier schonmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab das spiel eben grade bekommen. wer online spielen will einfach adden und ne nachricht hinterlassen. damit ich auch weiß wer ihr seid psn id : RobaJoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab alle offline trophäen außer eine. deshalb suche ich jemanden für alle online trophäen. meldet euch bei mir bin den ganzen tag on. vorallem ab 0 uhr. ID: MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wer online spielen will oder hilfe braucht kann mich gerne adden ID: ANTITALENT am besten leute die mit chat party spielen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern, hab das Game erst seit Gestern und bin noch nicht so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich suche 3 Leute für die gewinne ein 4-Spieler Spiel Trophäe: Meine PSN ID ist: KillerPerfection, bitte mit LBP Vita adden. 1. KillerPerfection 2. Luigikid 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hey ich habe auch das Spiel suche ebenfalls leute zum Online spielen einfach mailen bzw adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bin dabei. Ich hab die Trophäe gestern bekommen. Sollte jemand Hilfe brauchen, kann er mich gerne adden PSN-ID: KillerPerfection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich wäre auch für die Trophy dabei. Müssten nur nen Termin finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jemand online um die TROPHY zu holen ? schreibt mir ne pm oder hier. lg poppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Leute Addet mich für die Online-Trophäen!!! PSN-ID: HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo zusammen, wer will kann mich auch adden. Hab aber leider nicht immer so oft Zeit. Einfach mal adden...wird schon klappen. PSN-ID: Trademark78 Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin ich such jemanden um alle 2-Spieler-Blasen zu sammeln und auch für die anderen Online-Trophäen. Bin momentan krank geschrieben. Hab also jede Menge Zeit. Und hier noch ne Liste für die 4-Spieler-Trophäe: -ermel499 - - - -->Bitte eintragen und mir ne FA schicken. Ne Uhrzeit machen wir aus wenn 4 Leute eingetragen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.