Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet PS Vita

Dragarock

Recommended Posts

Welche 10 storylevel sind denn am einfachsten ohne zu sterben zu machen? Waere nett wenn jmd der die trophy schon hat kurz schreiben koennte welche level geeignet sind. Danke ;)

ich habs schon einmal geschrieben, woher soll/en ich/wir wissen welcher lvl für dich einfach oder schwer ist?! wirst doch am besten wissen welchen lvl im nachhinein einfach für dich war oder nicht.

die lvl liste von lbp2 war meiner meinung auch nicht die optimalste!

ich habs schon einmal geschrieben, woher soll/en ich/wir wissen welcher lvl für dich einfach oder schwer ist?! wirst doch am besten wissen welchen lvl im nachhinein einfach für dich war oder nicht.

die lvl liste von lbp2 war meiner meinung auch nicht die optimalste!

Naja hab jetzt die story einmal durch da weis man das noch nicht so genau aber egal ich habs jetzt eh geschafft war einfacher als gedacht. Gleich beim ersten versuch ;)

Ich glaub die ist hinter einem Checkpoint versteckt zu dem man automatisch kommt wenn das zweite von 3 Schlösser in dem Level geknackt wurden.Man sieht die so beim vorbeigehen nicht.

Die sind teilweise echt sehr fies versteckt.

Für die 100 % Trophäe benötigt man nur alle Preisblasen der Hauptlevel.Also die der großen Ringe.Für manchen Mechanismus (Sticker Stelle) muss man aber auch die Mini Level spielen und die jeweiligen Punktevorgaben erreichen damit man sie bekommt um sie an der Sticker Stelle in den Haupt Level hinzukleben.

Ich glaub dort musst du das Mini Level mit dem Auge in der letzten Welt mit 3 Sterne schaffen damit du denn bekommst.

Ich hatte das Glück das ich sie alle mit dem przondziono zusammen geholt habe.Der hat mir dann meistens mit den Stickern ausgeholfen.

@Hab jetzt nachgeschaut bei mir.Die Preisblase Nr.9 ist der Hockeyhelm.Hier findest du ihn : [url=http://www.youtube.com/watch?v=hWCZZTKAYcg&feature=relmfu]Lets Play Little Big Planet PS VITA Part 14 - Jackpot City - The Mainframe Heist - YouTube[/url]

Bei diesem Video genau bei 10 min. 20 sec. hinter diesem Checkpoint.

Ich glaub die ist hinter einem Checkpoint versteckt zu dem man automatisch kommt wenn das zweite von 3 Schlösser in dem Level geknackt wurden.Man sieht die so beim vorbeigehen nicht.

Die sind teilweise echt sehr fies versteckt.

Meinst du, dass das die fehlende Preisblase ist? Muss ich nachher mal gucken, ob ich die finde...

Edit: Vielen Dank, du bist mein Held! ;)

Ich bin dahinter gewesen, aber bisher nie hochgesprungen...

Hi

Danke für den Tipp mit den Preisblasen bin ich fertig mir fehlt nur noch der letzte Boss.hat jemand nen Tipp wie man da nen ASS bekommen kann?Ganz ehrlich ich fruste das Game schon.

Joa, üben üben üben. Mir fehlt das auch noch (insgesamt noch 3 zu acen). Merk dir einfach die Reihenfolge. De erste Teil ist relativ simpel. Manchmal gibt man dort schon den Löffel ab, sobald man sich über mehrere Sachen hangeln muss. Das Ganze geht aber nach etwas Eingewöhnung schnell und gut von der Hand. Bei der zweiten Phase, merkst du dir die Abläufe der Blitze.

Bei den Bomben würde ich lieber mal eine auslassen, da du genug Zeit hast.

Solltest du eine nicht erwischen, bleib gleich am Anfang stehen. So wird die Bombe, die auf dich zufliegt, "eher" schnell und du kannst ihr besser ausweichen...

Mehr versuche ich im Moment auch nicht...

Mir fehlt noch Spielhallen Champion (Das finde ich extrem schwer) und die 24 Stunden Kreativ Trophäe (heute geholt)

Gibts da nicht irgend eine Lösung wie man die Spielhallen Spiele schafft und was man da genau machen muss ?

Hab erst Orb-it und Retro Vector abgeschlossen.Bei den anderen 3 schaff ich die letzten Levels jeweils nicht.So ein Spiel braucht man nicht an einem Stück machen,oder ?

Beim Stratos Phäre Spiel reicht es doch nur die kleinen vielen Pünktchen einzusammeln damit man 3 Sterne am Ende kriegt oder muss man die runten Dinger dort auch alle 3 haben ? Die späteren Levels sind unglaublich schwer.

@Kopenhagen_7 : Da reicht es das gleiche Level 25 mal zu gewinnen.

@Hab Bescheid bekommen das man auch die 3 grossen Kristalle oder was das ist bei Stratosphere einsammeln muss.Das kann ja was werden.

Mir fehlt noch Spielhallen Champion (Das finde ich extrem schwer) und die 24 Stunden Kreativ Trophäe.

Gibts da nicht irgend eine Lösung wie man die Spielhallen Spiele schafft und was man da genau machen muss ?

Hab erst Orb-it und Retro Vector abgeschlossen.Bei den anderen 3 schaff ich die letzten Levels jeweils nicht.So ein Spiel braucht man nicht an einem Stück machen,oder ?

Beim Stratos Phäre Spiel reicht es doch nur die kleinen vielen Pünktchen einzusammeln damit man 3 Sterne am Ende kriegt oder muss man die runten Dinger dort auch alle 3 haben ? Die späteren Levels sind unglaublich schwer.

@Kopenhagen_7 : Da reicht es das gleiche Level 25 mal zu gewinnen.

Ich finde manche der Spielhallen Levels echt schwer! Und bei den Stratosphäre Levels muss man soweit ich weiß auch die "runden Dinger" einsammeln :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...